Zum Inhalt

Unterstützer

Ohne die Unterstützung externer Institutionen, Unternehmen vor Ort sowie Herstellern und Händlern der Branche ist es nicht möglich ein Event wie unseres so kostengünstig anzubieten sowie mit einem entsprechenden Programm zu füllen. Selbstverständlich braucht es auch tatkräftige Helfer die im Vorhinein, an den Tagen selbst und im Nachhinein für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Dafür haben wir mit folgenden Institutionen zusammen gearbeitet, denen wir herzlich danken.

Deutscher Kanu-Verband | Deutsche KanuJugend | DKV GmbH

Die Deutsche KanuJugend steht hinter uns und unterstützt uns tatkräftig im Hintergrund bei jeglichen Aktivitäten und Anforderungen an solch ein Event.

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen | KanuJugend NRW

Die KanuJugend aus NRW steht unter der Federführung von Landesjugendwart Chris Schog hinter uns und ermöglicht uns eine breite Kommunikationsfläche für unser Event. Außerdem stellt der KV NRW den größten Teil der Finanzierung. Die Hauptamtlichen Mitarbeiter unterstützung uns tatkräftig bei der Vorbereitung.

Das Kanu Lädchen
Das Kanu Lädchen

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer trägt es - das T-Shirt zum Paddelevent. Möglich wurde es durch die finanzielle Unterstützung des Kanu Lädchens, welches seinen Sitz in Langenfeld im Rheinland hat. Hier gibt es für jedes Paddlerherz die passende Ausrüstung.

Lettmann
Lettmann

Nicht nur zuhause in Moers am Niederrhein ist Lettmann für seine Paddel und Boote bekannt. Zahlreiche Weltmeister im Kanusport zählen auf das hochwertige Material. Lettmann unterstützt uns mit Anhängern und Testbooten vor Ort sowie vielen Sachpreisen.

kajak magazin
kajak magazin

Mittlerweile gibt es das kajak magazin in Deutschland über mehrere Jahre und berichtet seit jeher über interessante Kanusportgebiete, Ausrüstung und Events. Für unser Event stellt uns das kajak magazin mehrere Ein-Jahres-Abos für unsere Tombola zur Verfügung. Darüber hinaus wird jeder Teilnehemer eine Ausgabe des kajak magazins erhalten.

Sport Schröer
Sport Schröer

Sport Schröer ist ein Ansprechpartner in Sachen Kanu, Kajak & Outdoor und stellt uns Sachpreise für die Tombola zur Verfügung

J-Team Kanu NRW

Das J-Team Kanu NRW organisiert das Paddelevent